Werbung

Software-Tipp

PAV-Soft
Systeme -


eine innovative Systemlösung für den entscheidenden Wettbewerbs-Vorteil.

Die PAV-Datenbank unterstützt Sie in Ihrem betrieblichen Arbeitsablauf.

Informieren Sie sich unter
www.pav-soft.de

Werbung

Übersicht registrierter Verbände

RdA e.V.

Ring der Arbeitsmarktdienstleister e.V.
Dessauer Str. 85
06862 Roßlau

www.rdaev.de

Mitglieder anzeigen

RdA e.V. - Der Ring der Arbeitsmarktdienstleister e.V.

Der Ring der Arbeitsmarktdienstleister bildet ein flächendeckendes Netzwerk von privaten Arbeitsvermittlungen, Personalberatern und Bildungsträgern.
Er ist somit ein kompetenter und wichtiger Partner für Arbeitgeber und Arbeitsuchende aus allen Berufszweigen. Der Ring der Arbeitsmarktdienstleister will sich durch ein hochwertiges Qualitätsmanagement vom Markt abheben.
Um diese Standards zu unterlegen und im Verband anwenden zu können, wurde im September 2003 ein Qualitätshandbuch für Private Arbeitsvermittler und Personaldienstleister fertiggestellt. Dieses Qualitätshandbuch wurde auf Basis DIN EN ISO 9001:2000 erstellt und verbandsintern bei allen Mitgliedern eingeführt.

 
International Federation for Employment and Recruitment e.V. (IFER)

International Federation for Employment
and Recruitment e.V. (IFER)

Bouchéstr. 12
12435 Berlin

www.ifer.de

Mitglieder anzeigen

International Federation for Employment and Recruitment e.V. (IFER)

Der IFER e.V. ist ein junger und einflussreicher Verband. Hier arbeiten Arbeitsvermittler, Projektmanager, Weiterbildungseinrichtungen, Personalvermittler, Coaches, Unternehmensberater, Outplacementfachleute und Dozenten für den weiteren Aufbau des Zweiten Vermittlungsweges und für effektivere Personalberatung zugunsten aller Beteiligten im europäischen Horizont zusammen.
Der Verband unterstützt seine Mitglieder mit Know-How, Coaching, Beratung und mit aktiver Netzwerkbildung. Er ist selbst nicht vermittelnd tätig. Alle Verbandsarbeit wird auf ehrenamtlicher Basis erbracht.

 
Fachverband Personal- und Arbeitsvermittler Deutschlands e.V. (FPAV)
 
Fachverband Personal- und Arbeitsvermittler
Deutschland e.V. (FPAV)

c/o Holger Stuth
Mecklenburgstraße 34
19053 Schwerin

www.fpav-deutschland.de

Mitglieder anzeigen

Fachverband Personal- und Arbeitsvermittler Deutschland e.V. (FPAV)

Der Fachverband Personal- und Arbeitsvermittler Deutschlands e.V. ist am 26.11.2008 durch den Zusammenschluss der Fachverbände Fachverband privater Arbeitsvermittler Mitteldeutschland e.V. und dem Fachverband privater Arbeitsvermittler e.V. hervorgegangen. Der neu gegründete Fachverband setzt die Tradition der beiden Vorgängerverbände mit bewährter Qualität und neuer Leistungskraft fort. Die Mitglieder des Verbandes arbeiten nach strengen Qualitätskriterien, die durch Beschluss der Mitgliederversammlung und durch die Satzung vorgegeben sind.